Piaget präsentiert den Hollywood-Schauspieler Ryan Reynolds als neuen internationalen Markenbotschafter. „Ryan Reynolds überzeugt das Publikum weltweit mit einer Mischung aus Eleganz und Charisma. Seine ebenso bemerkenswerten wie mutigen darstellerischen Leistungen auf der Kinoleinwand, kombiniert mit seinem unwiderstehlich guten Aussehen, machen ihn zu einem der begehrtesten Männer Hollywoods“, erklärte Philippe Léopold-Metzger, CEO von Piaget. „Ebenso wie Piaget lässt er immer auch einen kreativen Anteil in seine Kunst einfließen. Wir freuen uns, ihn in der Piaget- Familie willkommen zu heißen.“

Ryan Reynolds

„Ich freue mich, künftig Teil der Piaget-Familie zu sein. Ich kenne die Marke seit ich ein kleiner Junge war. Es gibt wohl kaum eine legendärere Marke, die besser Handwerkskunst, Eleganz und Kreativität verkörpert. Und dies ist etwas, was mir viel bedeutet“, so Ryan Reynolds. Ich arbeite in einem Bereich, in dem die Dinge sehr schnelllebig sind. Und wenn man dann auf etwas stößt, das legendär, ja zeitlos ist, dann ist es wichtig. Und genau dies ist eines der vielen Dinge, die ich an Piaget schätze.“

Der in Kanada geborene Schauspieler startet seine Karriere im Fernsehen, bevor ihm 2002 mit der Kultkomödie Party Animals – Wilder geht’s nicht! der Durchbruch im Filmgeschäft gelingt. Seine Vielseitigkeit stellt er in verschiedenen Superheldenrollen unter Beweis, unter anderem in X-Men Origins: Wolverine (2009) und Green Lantern (2011). Seine preisgekrönten Rollen sind auch: Buried – Lebend begraben (2010) und Mississippi Grind (2015). Zu seinen künftigen Filmprojekten zählen z. B. der Science-Fiction-Thriller Life (2017) und die mit Spannung erwartete Fortsetzung von Deadpool (2018).