Über uns

Auf dem Watchlounge Blog dreht sich alles um die interessantesten Uhren der Welt. Hier testen wir die spannendsten Zeitmesser von heute, erzählen die faszinierendsten Geschichten der Uhrenindustrie und werfen einen authentischen Blick hinter die Kulissen der Manufakturen.

David Schank

David taucht seit seinem 15. Lebensjahr täglich in den Uhrenkosmos ein und schreibt über die Schätze, die ihm dabei begegnen. Sein Interesse gilt Allem, was aus gutem Grund entworfen und mit Herzblut gefertigt wurde. Als Geschäftsführer gehört er seit 2018 zu den Betreibern des Watchlounge Blogs und der dazugehörigen Watchlounge Community.

 

Klaus Ackermann

Klaus ist vom Sternzeichen Zwilling und entsprechend schlagen immer zwei Herzen in seiner Brust. Auf der einen Seite ist er begeisterter IT-Freak und Programmierer und betreut alle technischen Themen der Watchlounge. Auf der anderen Seite ist er leidenschaftlicher Unternehmer. Er ist Gesellschafter und seit 2018 auch Geschäftsführer der Watchlounge.

 

Justus Meyer

Eine so große Community wie die Watchlounge mit ihren über 28.000 registrierten Mitgliedern will natürlich auch betreut werden. Justus kümmert sich um die Anliegen unserer Watchlounge Mitglieder und glättet die Wogen, wenn Uhrendiskussionen einmal zu heiß geraten. Daneben ist er für alle Layout- und Designfragen bei der Watchlounge zuständig.