Zum ersten Mal sponsert Tudor das Wheels & Waves Festival im französischen Biarritz. Die internationale Veranstaltung rund um Motorrad-Oldtimer, Kunst, Musik, Skaten und Surfen findet vom 8. bis zum 12. Juni statt.

Tudor als Sponsor des Wheels and Waves Festival

Programm mit Adrenalin und Benzin

In diesem Jahr ist die Öffentlichkeit eingeladen, sich am Mittwoch, den 8. Juni, das Flat-Track-Rennen im San-Sebastian-Lasarte-Hippodrom anzusehen, am Freitag, den 10. Juni, das Motorradrennen Punk‘s Peak auf dem Mont Jaïkzibel zu erleben oder von Donnerstag, den 9. Juni, bis Sonntag, den 12. Juni, den Surfwettbewerb am Milady-Strand zu verfolgen.

Tudor als Sponsor des Wheels and Waves Festival

Tudor wird seine Black Bay Modelle in einem eigenen Bereich auf dem Festival präsentieren, der exklusiv für das Event von lokalen Handwerkern errichtet wurde. Dieses Bereich gleicht einem kleinen Dorf, das zum Erleben von Fotoausstellungen und überraschenden Veranstaltungen aus der Welt des Motorsports und der Uhrmacherkunst einlädt. Die Gewinner des Flat-Track-Rennens können sich zudem auf neue Tudor Uhren freuen.