Zum ersten Mal wird H. Moser & Cie. am Salon International de la Haute Horlogerie (SIHH) teilnehmen. Die wichtigste Genfer Uhrenmesse findet vom 18. – 22. Januar 2016 statt.

H. Moser & Cie. wurde von der Foundation de la Haute Horlogerie (FFH) eingeladen, um auf der SIHH in Genf seine neuesten Uhren zu zeigen. Ein Ausdruck starker Anerkennung für die kleine Schweizer Uhrenmanufaktur. Edouard Meylan, CEO von H. Moser & Cie., kommentiert die Einladung wie folgt: „Wir freuen uns sehr über die Einladung der FHH. Sie stellt für uns eine schöne Belohnung und Anerkennung unserer Arbeit, Werte und Kreativität dar. Für mich und das ganze Team ist sie zudem ein Vertrauensbeweis, der uns motiviert, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen.“

Die unabhängige Manufaktur hat zur Zeit 50 Mitarbeiter. Sie verfügt über acht eigene Manufakturkaliber und stellt auch ihre eigenen Regulierorgane und Spiralfedern her. H. Moser & Cie. ist bekannt für hochwertige Uhrwerke und in schlichten Zeitmessern, aber auch für die Verbindung von traditionellem Know-how mit kühnen und provozierenden Ansätzen.

Bliebt nur gespannt zu warten, welche Neuheiten Edouard Meylan und seine Mitarbeiter auf dem SIHH 2016 vorstellen werden.