Auf unserem neuen Wristshot-Tool können ab sofort die schönsten Handgelenksschüsse geteilt und die Bilder anderer Uhrenfans bewertet werden. Das ganze Tool funktioniert simpel und ist auch von Unterwegs via Smartphone zu benutzen.
Nach dem Öffnen der Seite, werden unter „Home“ die aktuell zu bewertenden Bilder angezeigt, die ganz einfach mit Daumen hoch oder Daumen runter nach eigenem Gefallen klassifiziert werden können. Sind aktuell keine Bilder mehr zu bewerten, erscheint ein freundlicher Hinweis.
1
2
Wer den Menupunkt „Top Pics“ auswählt, gelangt zur Übersicht der aktuell am meisten bewerteten Wristshots. Hier erfolgt das Ranking nach Anzahl der Bewertungen.
3
Da aber nur bewertet werden kann, was vorher hochgeladen wurde, können Wristshots ganz bequem unter „Picture Upload“ von PC, Smartphone oder anderem Device hochgeladen werden. Einfach auf „Select Image“ klicken und das gewünschte Bild aus der Mediathek auswählen.
4
Nachdem das Bild ausgewählt wurde, erscheint es in einer Voransicht, die mit „Upload“ bestätigt werden muss.
5
Das war´s auch schon. Das Bild ist in unserem Wristshot-Tool angekommen und wird nach kurzer Prüfung freigeschaltet.
6
Auf unserer neuen Seite hab jeder Benutzer die Chance aktiv an dem Spiel um den besten Handgelenksschuss teilzunehmen und kann sich auch unterwegs die Zeit mit dem Uhrenhobby vertreiben.