Thursday, April 24th 2014, 6:08pm UTC+2

You are not logged in.

  • Login
  • Register

fred8a

Trainee

Date of registration: Jan 13th 2008

Posts: 66

Location: Im Süden

Occupation: Elektronik

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

1

Friday, April 20th 2012, 3:58pm

Auspack Threat - etwas nettes für meine Frau... einfach mal so

So, jetzt wollte auch ich mich einmal daran beteiligen, Euch ein paar schöne Bilder zu schicken. Für uns ist dieses eine der Käufe, die ich nie vergessen werde, denn zum eine finden WIR die Uhr beide sehr schön und zum Anderen ist das alles in etwas abgelaufen wie folgt.

Ich benötigte für meine jeden Tag Uhr eine neues Armband. Als die Dame die Artikelnummer aufschrieb, drehte ich mich um, sah die Uhr im Showcase. Jetzt kam meine Frau in den Laden, (sie war noch auf dem Markt) ich fragte, wie findest Du die Uhr , es kam ein schön. Und sie war gekauft. Die Dame hat mich sehr verdutzt angesehen denn das ganze liefe in etwa innerhalb von 90 Sekunden ab. :gut:

Leider haben wir noch keine Krone gefunden, muss ja auch nicht sein, aber ich fand eine Explorer irgendwie auch genial für eine Frau. Aber sie muss es auch mögen. Vor allem ist jetzt einfach für mich für eine neues Projekt :bgdev:

Auf meine Armband habe ich 4 Monate gewartet! Das noch nebenbei. Jetzt aber mal los...





















Vor allem das Band sieht getragen wirklich wunderbar aus. :gut:
Ich hoffe sie gefällt Euch auch und wünsch eine schönes WE!

Dr-No

Sage

Date of registration: Dec 4th 2008

Posts: 4,323

Occupation: gelernter Frührentner

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

2

Friday, April 20th 2012, 4:15pm

sehr schöne Uhr für Deine Frau
Beste Grüße, Björn

"Arbeite fleißig mein lieber Zutroy, dann bekommst du jeden Tag eine blinkende Münze"

Date of registration: Dec 7th 2009

Posts: 1,868

Location: Da wo es regnet oder die Glocken klingeln

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

3

Friday, April 20th 2012, 4:24pm

Hübsch, wirklich hübsch, meine besten Glückwünsche an die Frau Gemahlin. :blume:
Beste Grüße aus Münster
Thorsten

Date of registration: Feb 8th 2010

Posts: 2,511

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

4

Friday, April 20th 2012, 4:28pm

das nenn ich mal ne schnell entscheidung !

meinen glückwunsch zur uhr :blume:

und, ;) auch zur entscheidungsfruedigen frau :gut: die sind ja nicht immer so :rolleyes:

:wink: holger

Festus

Professional

Date of registration: Dec 27th 2009

Posts: 898

Occupation: Nachtwächter sein Laternenhalter

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

5

Friday, April 20th 2012, 6:18pm

Glückwunsch zu der eigentlich sehr schönen Uhr,wenn es für meinen Geschmack auch etwas weniger Markenzeichen bzw.Markenname hätte sein dürfen,aber ansonsten :gut:

LG Festus

Dynamic

Glücksritter

Date of registration: Aug 12th 2007

Posts: 7,583

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

6

Friday, April 20th 2012, 7:01pm

Wirklich sehr schönes Ührchen für Deine Frau! :gut: Glückwunsch! :blume:

......und auch tolle Aufnahmen der Uhr! :respekt:

Der einzige kleine Wermutstropfen ist für mich auch die zugekleisterte Rehaut (10x Montblanc). :grb:

:wink:
Gruß
Hermy :wink:

:G SAWLE 56/333 :G


Zeig' mir Deine Uhr und ich sag' Dir, wer Du bist! ;)

papermaker

Fördermitglied

Date of registration: Sep 6th 2008

Posts: 2,177

Location: in de Palz

Occupation: Scheerhooge

member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month member since 60 month

7

Friday, April 20th 2012, 8:20pm

:gut:
Viele Grüße

Henrik

Annabelle

Trainee

Date of registration: May 4th 2012

Posts: 10

member since 24 month member since 24 month

8

Wednesday, May 9th 2012, 9:05am

Da hat sich deine Frau sicher sehr gefreut, das sollte ich meinem Mann mal dringend erzählen! :)

KatiChrome

Trainee

Date of registration: Jul 19th 2012

Posts: 13

member since 12 member since

9

Wednesday, July 25th 2012, 10:01am

ja :respekt: deeezent meinem Freund diesen Link schicken.
aber ich glaube kaum, dass ich sowas einfach so bekomme. Ich wäre bei so einem Geschenk sofort misstrauisch.... :bgdev:

Kenny08

Trainee

Date of registration: May 3rd 2013

Posts: 10

10

Friday, May 3rd 2013, 1:22pm

Also du verwöhnst deine Liebste ja ganz schön! Sehr schöne Uhr, die würde vielleicht sogar meiner gefallen :D Die Details auf dem Ziffernblatt sind wirklich schön gemacht :)

Similar threads

Moderators:

No moderators

wcf.user.socialbookmarks.titel