Thursday, June 20th 2013, 3:04am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

eremit

Beginner

Date of registration: Nov 29th 2008

member since 48 month member since 48 month member since 48 month member since 48 month

1

Saturday, November 29th 2008, 3:09pm

Habe eine Planet Ocean quantum of solace edition zu viel :(

Hai,

letzte Woche erwarb ich unter grossen Mühen eine der limited Edition Omega's Quantum of Solace. Hab mich gefreut, komm 2 Tage später nach Hause und bekommen von meiner Gattin freudestrahlend die gleiche Uhr nochmals überreicht. Macht es Sinn, die doppelte über Ebay anzubieten? Oder wo bekomme ich eine wieder quitt? Und nein, ich habe nicht vor, sie zu verschenken :). Info per PN oder an hko@hotmail.de wäre nett. danke

Powerford

Mr Omega

Date of registration: Feb 3rd 2007

member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month member since 72 month

2

Saturday, November 29th 2008, 7:55pm

Hallo im Forum,

erstmal Glückwunsch zur "doppelten" Bond-Uhr. Viele wollen sie, wenige bekommen sie ;)

Ich würde vorschlagen, daß Du die Uhr hier im Sales Corner zum Verkauf anbietest, da gibt´s einen eigenen Omega-Bereich:

http://www.watchlounge.com/wbb3/wl/sales…/board54-omega/

Hier kannst Du unter Berücksichtigung folgender Regeln und Gebühren Deine Uhr verkaufen - ich bin sicher, die findet schnell einen Abnehmer :sabber:

Regeln Im Salescorner

Verkaufen in der Watch Lounge / Gebührenliste & Fördermitgliedschaft - ab 1.9.2008

Da wir hier im normalen Diskussionsbereich sind, schließe ich diesen Thread für weitere Antworten. Natürlich würden wir uns über eine Vorstellung von Dir und auch Deinen Uhren (natürlich auch in Bildform, was die Uhren betrifft) sehr freuen.

Viel Spaß hier bei uns und viel Glück beim Verkauf!

lg
Christian
»Jenseits der extremsten Erschöpfung und Qual stoßen wir möglicherweise auf ein Ausmaß an Mühelosigkeit und Kraft, das wir uns so nie erträumt hätten; auf Quellen der Stärke, die niemals in Anspruch genommen wurden, weil wir niemals die Hindernisse überwinden.« William James (1842- 1910)