Tuesday, May 21st 2013, 4:09pm UTC+2
You are not logged in.

This post has been edited 1 times, last edit by "micro" (May 8th 2013, 10:17am)

, da an ein "italienisches" (haha) Rad keine Shimanos gehören aber mir ist das (noch) herzlich egal. Hauptsache fahren. Leider komme ich nicht so viel dazu, wie ich gern wollte aber Job, Familie (2 kleine Kinder) und allerlei drumrum lassen meistens nicht mehr als 5h pro Woche zu, abgesehen von Fahrten ins Büro.hier mal mein Klein Attitude aus 1993 , Erstbesitz und noch Original Klein by Meister Gary himself, das Rad steht seit mehreren Jahren nur noch als Dekoobjekt
in der Wohnung, ein schöner Anachronismus , da war ich noch jung und fit.
Komplette XTR 8- fach Gruppe und Inferno Magnesium Trispokes .
Gruß
Frank
Glückwunsch zum fliegenden Holländer.
Sag mal, brauchst Du diesen riesen Steuersatzturm wirklich?
Wenn ich mir die Überhöhung so ansehe, hätte es vermutlich auch ein kleinerer Rahmen getan!?![]()

This post has been edited 2 times, last edit by "matteo" (May 9th 2013, 1:29pm)
Hier war das. Tolles Wetter heute, das Schneestück war zum Glück nicht lang.
iAd-System 1.1.1, developed by Nerd Almighty
|
ÜBER WATCHLOUNGE | Impressum Nutzungsbedingungen und Datenschutz | KONTAKT | eventus3 GmbH Isaac-Fulda-Allee 9 55124 Mainz info@eventus3.de |
SITEMAP | Home Forum News Blog Lounger Lounge-Team Chat Galerie Karte Guthaben Videos Kalender Statistik Suchen Help! |
WATCHLOUNGE PARTNER | Hanhart Hublot Jaeger-LeCoultre Parmigiani Ventura |
FOREN | Audemars Piguet Breitling IWC Jaeger-LeCoultre Omega Panerai Parmigiani Rolex Tag Heuer Deutsche Uhren Japanische Marken Budgetfreundlich Vintage Uhren Allgemeines Lifestyle Lounge Driver's Lounge Sales Corner |